Miau! Ich habe mich nun auch dazu durchringen können, eine Internetaktion zu gründen! Vielleicht denkst du dir gerade "Mensch, schon wieder eine Tieraktion", dann ist es mal wieder ein gutes Beispiel, dass nur der Mensch im Vordergrund steht und die Tiere vergessen und übergangen werden. Aber Tiere können ihre Wünsche nicht so wie wir äußern, sodass WIR für sie sprechen müssen. WIR Menschen haben uns den blauen Planten Stück für Stück mit Hilfe von Tieren (Reitpferden, Zugochsen, Hütehunden, Jagdhunden, Jagdfalken, usw.) erobert und nun gilt es, dass WIR uns dafür revanchieren. Aber was tut der Mensch? Er beutet die Tiere weiter aus bis hin zur Tierquälerei.

Ich will nicht sagen, dass jeder Mensch, Tiere quält, aber es reicht aus, wenn man hier und da einfach mal nicht hinsieht. Und genau aus diesem Grund starte ich diese Aktion. Ich möchte damit die Menschen ein wenig wachrütteln, damit sie aufmerksamer durchs Leben gehen und immer wenn es gerade von Nöten ist, auch eingreifen; im Großen wie auch Kleinen.

Wenn du also ebenso der Auffassung bist, dass der Mensch mehr Rücksicht Tieren gegenüber aufbringen sollte und diese Meinung und Tierliebe auch öffentlich vertrittst, dann bist du herzlich dazu eingeladen, Mitglied meiner Tieraktion werden zu können. Denn umso mehr sich zu einem würdigerem Umgang mit Tieren und Tierschutz engagieren, desto mehr können wir mit solchen Aktionen bewegen. Dabei reicht es schon aus, wenn jeder für sich tierfreundlicher durchs Leben geht. Da kann man schon ein Tierleben retten, wenn man ein verletztes Tier zum nächsten Tierarzt bringt. Oder wenn man einmal auf die eigene Ernährung schaut. Es gibt also zahllose Möglichkeiten sich für oder gegen Tiere zu entscheiden! Entscheide dich also dafür!

Aktion Animal

Entsprechen dir meine Vorstellungen von Tierhilfe? Dann würde ich mich über deine Mitgliedschaft freuen. Wie? Indem du mein Formular ausfüllst und abschickst:

- zum Anmeldeformular von Aktion Animal -

Wenn du dich angemeldet hast, dann füge bitte den linken Code in deine Homepage ein: (Natürlich nur, sofern du eine hast.)

Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top