Steckbrief von Bonny:
Name: Bonny
Geburtstag: Ende Juni 1997
Geburtsort: Rathaus von Durlach (ein Stadtteil von Karlsruhe)
Geschlecht: weiblich, eindeutig eine Kätzin
Verwandte: nie kennen gelernt
Familie: meine drei Dosis (Svessy und ihre Eltern) und Clyde
Wohnort: bei meinen Dosis in der Wohnung im ersten Stock
Datum des Einzugs: 5. September 1997
Kosenamen: Bonnylein, Bonino, Bonnerich, Bon-Bon, Kratze-Katze, Kralle, Feger, Lausekatze, Mieze, etc.
Aussehen / Haare:

mittellange Haare; black-smoke (= Unterfell ist weiß, Spitzen sind schwarz)

Augenfarbe: gelb mit schwarzen Pupillen
Gewicht: ca. 5 Kilogramm (mal mehr, mal weniger)
Rasse: vielleicht habe ich was von einer Main Coon oder einer Norwegischen Waldkatze, wer weiß...
Besonderheiten / Merkmale: längere Haare zwischen den Pfoten, ausgeprägte Halskrause, Riss im rechten Ohr, Tätowierungen in beiden Ohren, buschiger Schwanz
Lieblingsfutter: Whiskas Nassfutter mit kleinen Stücken ins Soße, Whiskas Katzenschmaus Cracker
Lieblingsplätze: es muss warm sein (eine Heizung), aber auch ein gutes Versteck bieten (unter einer Decke) und weich sein (auf dem Sofa)
Lieblingsbeschäftigung: Dösen, Fressen, Nachts umherstreifen
Was ich hasse: Wasser, wenn es nicht in meinem Schüsselchen ist;
feuchter, kalter Schnee;
laute Geräusche wie Feuerwerkskörper
Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top