Zu allererst möchte ich mich hier recht herzlich für eure Unterstützung zu meiner Katzen-Freunde-Decke danken! Ohne euch wären diese Seiten leer und langweilig. Doch leider musste ich aus einer Decke zwei machen, da sonst die Ladenzeiten darunter gelitten hätten, schließlich hat nicht jeder einen DSL-Anschluss wie ich und muss mit einem ollen Modem ins Netz...

 

 

Flicken von Mona Flicken von den Perserkatzen Flicken von Silvia Flicken von den Perserkatzen
Flicken von den Perserkatzen Flicken von Maggie Flicken von den Perserkatzen Flicken von Jimmy
Flicken von Merlin Flicken von Lenchen Flicken vom Bundeskater Flicken von Fraya
Flicken von Maggie Flicken von Chetan Flicken von den Perserkatzen Flicken von Kater C.C.
Flicken von Momo Flicken von Chaco Flicken von Hannah Flicken von Julchen

Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top