Diese Bilder und Grafiken darfst du gerne mitnehmen und wenn du willst, auf deine Homepage stellen, sofern du diese nicht zu anderen Zwecken weiternützt. Denn da ich alle selbst gebastelt habe, unterliegt hier mein Copyright. Du kannst du Grafiken zurück auf meine Homepage verlinken oder nicht, ganz wie es dir gefällt. Über Ersteres würde ich mich natürlich freuen. Aber eines muss sichergestellt werden, dass es klar erkennbar ist, dass das jeweilige Bild eines zum Mitnehmen war und von mir erstellt wurde! Eine Email zur Benachrichtigung, dass du eines oder mehrere dieser Geschenke mitnimmst, ist jedoch nicht von Nöten. Andernfalls würde ich dich halt besuchen kommen...

Aber nun genug der langen Worte: Bedien dich an den Besuchergeschenken!

 

 

Katzentag 2009

Falls du noch ein paar Flicken haben möchtest, dann klicke hier.

Oder möchtest du einen Banner und/oder Minibutton von meiner Homepage, dann klicke hier.

 Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top