Ich habe mich nun auch entschlossen, bei der Aktion gegen Copy und Paste teilzunehmen, da ich derselben Meinung bin, dass Gästebücher nicht zur Eigenwerbung dienen. Auch bin ich gegen eine Überflutung mit kopierten Texten. Das sind Texte, die wortwörtlich in vielen anderen Gästebüchern im Web zu finden sind, egal wie unterschiedlich gut die einzelnen Pages sind. Solche Einträge werden von mir sofort gelöscht, das gleiche gilt für Links zu rassistischen, menschenverachtenden, sittenwidrigen, tierquälerischen, pornographischen und kommerziellen Seiten.

Aktion gegen Copy and Paste in Gästebüchern!

Für Anregungen, konstruktive Kritik und Feedback bin ich natürlich offen! Aber bitte keine oben genannten Einträge! Hier stelle ich nun zwei laufende Gästebücher zur Verfügung, wobei das dritte Buch nur zum Lesen ist:

Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top