Hier kannst du dir kurze Filem zum Thema Katze runterladen. Ich fand nämlich diese Katzenvideos einfach zu lustig, als dass ich sie dir vorbehalten möchte. Also, greif zu! Momentan gibt es nur zwei, was sich aber in der Laufe der Zeit sicher ändern wird.
Auch hier gilt: Falls ich ohne mein ohne mein Wissen irgendein Copyright verletzt haben, bitte ich dich, mich umgehend per E-Mail informieren, damit ich diese Dinge entfernen kann.

Zum Downloaden bitte auf die jeweils zugehörige Grafik klicken!

kurzes Katzenvideo

Download

(hier rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" auswählen)

  Ein 8-sekündiger Katzenkampf, der sich gewaschen hat!

Um den Film korrekt sehen und hören zu können, braucht man Winamp 3 oder Windows Media Player.

(1440 KB als mpg.-Datei)

 

 

langes Katzenvideo

Download

(hier rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" auswählen)

  Dieses Video von 1,38 min. besteht aus mehreren Katzenclips, die zusammen geschnitten wurden. Ich kann nur sagen, wer das nicht gesehen hat, versäumt was!

Um den Film korrekt sehen und hören zu können, braucht man Winamp 3 oder Windows Media Player. Achtung: Das Downloaden kann länger gehen

(2718 KB als wmv.-Datei)

Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top