10. April 2005

Mein liebster Clyde und Hamsterfreund:

Leider verweilst du nicht mehr unter uns. Nach 2 1/2 Jahren auf der Erde bist du über die Regenbogenbrücke getapst. Beerdigt wurdest du in einem kleinen Holzsarg in unserem eigenen Garten.
Wir, damit meine ich unsere Dosis und mich, vermissen dich ganz schrecklich! Irgendwie ist es ohne dich nicht mehr dasselbe. Du fehlst uns sehr und wir wissen nicht, wie wir die Leere füllen sollen. Wir hoffen zumindest, dass es dir da drüben gut geht und du auf uns runter schauen kannst. Du bleibst uns ewig in Erinnerung!

In Liebe, Svessy & Bonny

Zum Abschied haben dir liebe Freunde aus dem Internet ein paar Geschenke dagelassen:

Geschenke zum Abschied
Ullemulle
Muggy & Batzi
Angie & Ibby
Dusty & Lupo
Cat Felix
Filia & Linus
Penny
Rainbow Susi
Kampfkatzen
Haindl Cats
Darringer's
Muggy & Batzi

Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top