Hier folgen meine Favoriten, meine Lieblingsseiten im Web. Zum einen kenne ich die Miezekatzen dieser Seiten sehr gut, zum anderen komme ich oft zu diesen Homepages zu Besuch, weil sie eine Vielzahl an Informationen bieten oder ich mich einfach in die jeweilige HP verliebt habe. Jede Seite ist also etwas ganz besonderes. Dabei soll die Reihefolge keine Wertung darstellen! Die Banner sind nach dem Zeitpunkt des Eintrags sortiert. Viel Spaß beim Surfen und Staunen:
 

Mona's Katzenbande
 
Helenes Katzen-Homepage
 
Katzenecke
 
Samtpfötchen.de
 
Jimmy Kater
 
Berliner Kampfkatzen
 
Nickys Page
 
Die Fellnasen
 
Penny's Homepage
 
Auf leisen Pfoten...
 
Nordsternchens Katzen
 
Ibby's Homepage
 
Merlin's Katzenseite
 
Fellnäschen.de
 
Wie Chaco ihr neues Zuhause fand...
 
Cat Felix
 
Fressnapf - Alles für mein Tier

Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top