Ich habe mit Sherin und weiteren Forenteilnehmern das Miezen Power + Wuselecken Forum geschlossen, da es einfach zu unrentabel wurde. Doch damit du immer noch die Möglichkeit hast, dich in einem Forum umzusehen, stelle ich auf dieser Seite alle mir bekannten und großen Katzenforen zusammen. Solltest du jedoch noch weitere bekannte kennen, würde ich mich freuen, wenn du mir darüber Bescheid gibst.

Das Katzenkloo
 

Das Katzenkloo ist ein relativ neues Forum für Stubentiger und deren Besitzer. Dennoch ist es schon sehr populär, dass schon viele Einträge gepostet wurden. Doch um selbst Fragen stellen zu können, muss man sich registrieren lassen. Dann stehen jedem jedoch viele zusätzliche Möglichkeiten zur Verfügung: Downloads, Homepagewerbung, E-Karten, uvm.

 

 

Katzenforum Miau
 

Im Katzenforum Miau findet ein Miezenbesitzer alles Nötige, was man über Katzen erfahren kann. Neben dem eigentlichen Forum bietet es dazu eine Fülle an zusätzlichen Features wie ein Schwarzes Brett, Vermisstenmeldungen, aber auch ein ganzes Lexikon, eine Bibliothek und vieles mehr...

 

 

Katzenforum von Netz-Katzen
 

Im Katzenforum der Netz-Katzen findest du in über 8000 Beiträgen Fragen und Antworten rund um das Thema Katzen. Wenn du gerne plauderst oder spezielle Fragen hast, bist du in diesem Forum genau richtig. Eine Registrierung ist nötig, falls du Nachrichten posten willst. Zudem gibt es noch eine Bibliothek an Links zu Katzenseiten im Internet, die nach Katzenrassen und Freitextsuche aufgelistet worden sind. Auch bietet das Forum die Möglichkeit Katzen-Kleinanzeigen aufzugeben, die nach der jeweiligen Postleitzahl sortiert sind.

 

 

Katzenforum
 

Durch einen Vorschlag zum Bannertausch habe ich das Katzen-Portal von Webmaster Hakan entdeckt. Es ist mehr als ein Katzen-Forum, hat aber noch private Züge. Neben dem Forum an sich, gibt es also noch einen Chat zum schnellen Informations-Austausch oder um einfach weitere Katzenliebhaber zu finden. Auch für die Belustigung ist gesorgt, indem Downloads, Katzencomics und vieles mehr zur Verfügung gestellt werden. Des weiteren wird man über Ernährungshilfen für Katzen fündig.

Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top