Samttag den 27. September 2008

 

Ich habe die Sitemap-Seite völlig neu und übersichtlicher konstruiert.


Dosentag den 25. September 2008

 

Endlich konnte ich meine Geschenke zum Katzentag in die Webseite einpflegen.

Gleiches gilt für diverse Einladungen zu Online-Parties. Tut mir Leid, dass ich nicht überall aufkreuzen konnte.

Da seit kurzen Herbstanfang ist, habe ich euch ein Mitnehmgeschenk gebastelt.


Miezwoch den 04. September 2008

 

Zwar ist der Katzentag schon lange rum, aber ich wollte allen Besuchern meiner Webseite das Geschenk zur Verfügung stellen.

Ich habe große Teile meiner Seiten auf CSS umgestellt, sodass alles eine Baustelle war und ich nicht eher was anderes dran machen konnte. Z.B. Geschenke von euch einbauen, die ich zum Geburtstag bekam. Das werde ich noch in Angriff nehmen.

Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top