Miezwoch den 08. August 2007

 

Ich habe ein neues Katzensprichwort gefunden!

 

 

Miezwoch den 08. August 2007

 

KATZENTAG!!!
Und aus diesem Grund habe ich für alle Besucher ein Geschenk erstellt, dass man gerne mitnehmen darf.

Natürlich habe ich auch von vielen befreundeten Internet-Katzen aus heutigem Anlass Katzentagsgeschenke bekommen. Herzlichen Dank dafür!

Ich habe per Email vier neue Katzensprichwörter von einer netten Besucherin meiner Webseite zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür!

Von Teddy, Deppi und Pünktchen habe ich jeweils einen Flicken für meine Kuscheldecke bekommen. Die kann ich sehr gut gebrauchen, wo doch der Sommer so grässlich verregnet ist!

Es gibt ebenso einen neuen Minibanner der Katzen-Tatzen, Teddy, Deppi und Pünktchen, zu bestaunen. Besucht die drei Katzen doch mal!

Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top