01.

Catissimo

 

05.08.2003

Dosine Svessy, Bonny & Clyde:

Mit dieser Aktion für Tiere möchte ich ein Zeichen für Toleranz statt Ignoranz setzen. Schließlich können Tiere nicht so einfach ihre Wünsche äußern wie wir und brauchen dadurch UNSERE Fürsprache und UNSERE Unterstützung in privaten wie auch öffentlichen Bereichen!
 

02.

Schnuppernasen
 

 

06.08.2003

Marina Thies:

Es werden so viele Tiere auf dieser Welt gequält und ich kann und darf bei so was einfach nicht wegschauen.
 

03.

Mona's Katzenbande
 

 

07.08.2003

Mona's Katzenbande:

Auch wir möchten eure Aktion sehr gerne unterstützen! Wir denken und hoffen, dass Menschen, die liebevoll mit Tieren umgehen, dies auch zu ihren Mitmenschen sind und es so eines Tages keine unsinnigen Tier- und Menschenquälereien mehr geben wird.
 

04.

Ibbys Homepage
 

 

10.08.2003

Dosi Angie und Ibby:

Gerne möchte ich an Deiner Aktion teilnehmen, denn leider werden Tiere immer noch gequält und schlecht behandelt. Da Tiere nicht sprechen können brauchen sie uns. Wir müssen uns für die Tiere stark machen. Als Ibby mir zulief war ihr Rücken voller Wunden, sie war so scheu und wenn sie sich erbrach versteckte sie sich weil sie Angst hatte. Es dauerte lange bis Ibby Vertrauen zu mir gefasst hat. Wir dürfen einfach nicht wegschauen wenn etwas Schlimmes passiert. Ich finde Deine Aktion unterstützenswert und würde gerne mitmachen!
 

05.

Berliner Kampfkatzen
 

 

17.08.2003

Die Berliner Kampfkatzen:

Wir haben heute geschnuppert, das Ihr und Eure Dosis Euch stark machen möchtet für alle Tierchen auf der ganzen Welt, den es nicht so gut geht wie uns. Deshalb möchten wir und natürlich auch unsere Dosis bei Eurer "Aktion Animal" gerne mit dabei sein. Wir möchten Eure "Aktion Animal" gerne unterstützen, denn wir sind gegen jede Tierquälerei und sinnlosen Tiermord. Nehmt euch aller Tiere an, wo ihr sie leiden sehet, wo ein Unrecht an ihnen verübt wird! Setzt euch über Schimpf und Spott hinweg, den ihr dafür erdulden müsst. (Franz Frank)
 

06.

:: Yassias Knabberbande ::
 

 

18.08.2003

Yassia:

Ich finde, Tiere haben genau so ein Recht zu leben wie wir. Und Tierquäler gehören einfach nur bestraft!
 

07.

Alexandra & Cats
 

 

18.08.2003

Alexandra:

Hallo, man kann es gar nicht verstehen, wie manche Menschen mit ihren Tieren umgehen. Statt sich daran zu erfreuen, dass sie das Glück haben, ihre Zeit mit ihnen teilen zu dürfen, nutzen sie die Zeit um sie zu quälen oder zu misshandeln. Es ist ein Trauerspiel und ein echtes Armutszeugnis unserer Gesellschaft, wie stellenweise mit unseren Weggefährten umgegangen wird. Ich glaube jedoch fest daran, dass sich dieses Verhalten eines Tages rächt und diese verachtenswerten Menschen ihre Strafe auf die eine oder andere Weise dafür erhalten. Ich weiß, dass das den bereits gequälten Tieren jetzt nicht mehr hilft, doch ich hoffe, das sich dieser Zustand einmal ändern wird.
 

08.


 

 

20.08.2003

Lenchen:

Bisher habe ich nur die Aktion der Berliner Kampfkatzen unterstützt, weil Katz sich nicht überall beteiligen kann, aber euer Vorwort haben Frauchen und mich überzeugt, denn alle Tiere brauchen eine große, starke Lobby, vor allem damit sie nicht mehr als Sachen, sondern als Lebewesen gesehen werden, darum unterstütze ich diese Aktion.
 

09.

Die niedliche Tatze
 

 

29.08.2003

Gina:

Diese Seiten sind den Katzen gewidmet, die oft ohne sinnlos leiden müssen und den Menschen, die sich für die Tiere einsetzen. Hier findet ihr Tiere die ein Zuhause suchen und ihre Geschichten, Tipps über Katzen, Infos über TH, TS, die Positiv-Kosmetik-Liste, unsere Stellung zu den Tierversuchen und Tierquälerei.
 

10.

Hundepfote.de.vu
 

 

20.09.2003

Christina:

Menschen sollen Tiere achten!
 

11.

Doro's Meerschweinchen
 

 

22.09.2003

Dorothee Schneider:

Weil ich für den Tierschutz und gegen Tierquäler bin. Es muss ja irgendwann ein Ende haben!
 

12.

Nadines KaninchenInfo
 

 

08.10.2003

Nadine:

Ich finde es sehr wichtig, dass auch Tiere das Recht haben, in Frieden und ohne Quälerei zu leben! Mein Leben sind die Tiere und ich tue alles mir Mögliche, um mich für sie einzusetzen!
 

13.

Glueckskatze Tinka
 

 

09.11.2003

Glückskatze Tinka:

Ich möchte mitmachen, weil ich gegen Gewalt gegen Tiere bin. Ich wünschte mir, ALLE Tiere könnten endlich in Frieden leben. Ich bin generell gegen Tiertransporte quer durch Europa. So was ist furchtbar, mir tun die armen Tiere so leid.
Ich esse auch kein Fleisch mehr.
Liebe Grüsse Tinka die Tapfere mit Dosi Kathrin
 

14.

Ilona`s Rasselbande
 

 

03.01.2004

Ilona:

Tierschutz ist für mich selbstverständlich und wenn durch diese Aktion auch nur ein Tier weniger Leid erfährt, hat sie sich doch schon gelohnt.
 

15.

Samtpfotenwelt
 

 

04.01.2004

Sunny, Jessie, Jasper, Othello und Dosine Babette:

Tiere haben leider noch immer keine echte Lobby und mir kommen die Tränen, wenn ich sehen muss, wie die Leute mit ihren Tieren umgehen, wie sie sie behandeln und was die Menschheit den Tieren antut. Sie werden ausgebeutet, missbraucht und gequält. Dabei sind wir alle (Tiere, Pflanzen und Menschen) Gottes Schöpfung und wir sollten uns gegenseitig respektieren!
Ich wünsche mir mehr Einsicht, mehr Herz und mehr Wärme und Verständnis auf dieser Welt und hoffe, dass die Tierquälerei und die Versuche an Tieren bald ein Ende haben werden!
 

16.

TierFanClub
 

 

05.01.2004

Camel:

Weil uns Tiere sehr am Herzen liegen.
 

17.

Ulrikes-Fellbande
 

 

06.01.2004

Ulrike und die Fellbande:

Wir sind genau dieser Meinung! Auch wir sind dafür das Menschen auf uns Tiere viel mehr Rücksicht nehmen sollten!
Wir sind Dosis Ein und Alles!
Nasi die Fellbande und L.G. von Dosi Ulrike!
 

18.

Nighty`s Welt
 

 

08.01.2004

Iris:

Ich möchte teilnehmen, weil ich eine absolute Tiernärrin bin und diese Aktion sehr gut finde!!!!!!!!!!
Noch habe ich keine Tierseite, aber ich arbeite bereits daran... ;-)
Auf dieser Seite wird sich dann alles um meinen Kater, mein Meerschwein und meinen Hasen drehen....
 

19.

Spielgeheimnis
 

 

13.01.2004

JulYana & Merlin:

Wir möchten dabei sein, weil wir glauben, dass es hin und wieder einer "Erinnerung" bedarf. Wenn es nur bei einem Menschen, der unsere Page besucht, etwas auslöst, ist der Sinn erreicht.
 

20.

Schnucki und Strolchi´s Seite
 

 

13.01.2004

Angie:

Weil ich auch Tiere sehr sehr liebe. Wir haben 17 Zwerghasen und 2 Katzen. Ein Geschwisterpärchen aus dem Tierheim... ich kann es einfach nicht leiden und da bekomme ich einen dicken Hals, wenn man Tiere quält und vor allen Dingen, wenn man sie zu Tierversuche für irgendwelche Kosmetika und ähnliches verwendet. Auch ein Tier, egal welches, hat ein recht zu leben, oder?
Liebe Grüßle
Angie und Schmusenasen

PS.: Meine Tiere sind mir hoch und heilig und wehe es tut ihnen irgend jemand was...
 

21.

Meine Tauschpage
 

 

06.02.2004

Elke Mardorf:

Hallo,
ich bin Elke und habe eine Katze aufgenommen die ausgesetzt war im Oktober letzten Jahres. Ich finde es schlimm, dass Menschen immer noch in der Lage sind, so kleine hilflose Tiere aus zusetzten.
Mit lieben Gruss
Elke

Unser Tiger hatte gestern seine Kastration leider mussten wir diesen Schritt gehen aber es geht Ihm gut und er ist gesund und 7 Monate.
 

22.

SIAM/OKH of Cor de Angelo
 

 

17.02.2004

Esther:

Hallo!!
Ich finde es echt super von dir diese Aktion und ich würde sehr gerne Mitglied werden! Ich bin immer wieder so entsetzt wenn ich Artikel, Beiträge, ... lese, wo aufgezeigt wird, wie grausam wir "Menschen" mit unseren Mitgeschöpfen umgehen! Ist für mich einfach unbegreiflich!!
Schnurrige Grüße senden Esther und die Rasselbande von of Cor de Angelo
 

23.

Daniela´s WebZOO
 

 

23.02.2004

Daniela:

Ich möchte mich an der Aktion beteiligen, weil das Unrecht gegenüber den Tieren einfach viel zu groß ist, um darüber zu schweigen. Tiere werden gequält, misshandelt und getötet und das im Namen der Menschheit. Tiere brauchen ganz einfach eine Lobby, die sich für die Tiere einsetzt und deren Rechte vertritt.
 

24.

Meine Knuddelbande
 

 

26.02.2004

Tina:

Leider werden viele, viele Tiere täglich gequält, ausgesetzt oder müssen einfach in tierunwürdigen Zuständen hausen. Da sie sich dagegen nicht wehren können, müssen wir Menschen etwas dagegen tun. Deshalb möchte ich ein Zeichen setzen, indem ich diese Aktion unterstütze. Schaut nicht tatenlos zu, wenn es einem Tier schlecht geht, sondern unternehmt etwas dagegen!
 

25.

Die Couchpotatoes
 

 

01.03.2004

Fabienne:

Weil ich sehr für den Tierschutz bin.
Tiere sind Lebewesen und sollten als solches akzeptiert und respektiert werden und sie nicht quälen. Dazu hat kein Mensch der Welt das Recht!
 

26.

Hexe's Reich
 

 

07.03.2004

Poison:

Ich könnte jedes einzelne Wort auf der Seite unterschreiben. Solche Aktionen müssen unterstützt werden, und ich hoffe, das sie etwas bringen.
 

27.

Büromiezen
 

 

15.04.2004

Isabel Andres:

Das ist doch selbstverständlich, Tiere sind auch Lebewesen.
Tiere sind auch Lebewesen und können Schmerzen spüren.
Liebe Grüsse Isabel und Kater Charlie
 

28.

Callisto-Hof
 

 

07.05.2004

Lynn Schroeder:

Ich möchte gerne teilnehmen, weil ich es total schrecklich finde, wie grausam Menschen zu Tieren sind. Als wären es Sachen und keine Lebewesen mit Gefühlen wie wir! Deshalb versuche ich auch, Tieren zu helfen, wo ich kann!
 

29.

Die Boxerpage
 

 

27.07.2004

Melanie Wiese:

Ich nehme an diese Aktion teil, weil ich grundsätzlich gegen das Töten und Quälen Unschuldiger bin.
MLG Melli

 

30.

Penny's Homepage
 

 

14.08.2004

Penny und Frauchen:

Wir möchten eure Aktion gerne unterstützen, weil wir Tiere über alles lieben und die unschuldigen Tiere keine echte Lobby haben. Tiere werden so oft gequält, für Versuche missbraucht und getötet . Es kann einem schlecht werden, zu welchen Taten "Menschen" fähig sind und jeder schaut weg. Wir wünschen uns ein friedliches Zusammenleben zwischen allen Geschöpfen dieser Erde.

Penny und Frauchen
 

31.

nicky4u
 

 

09.01.2005

Nicky:

Ich liebe Tiere über alles und bin gegen jede Art von Tierversuchen, Tierquälerei und sinnlosen Tiermord! Es ist schade, dass viele Menschen es nicht begreifen, dass Tiere keine Gegenstände sind. Ich hoffe, dass Tiere irgendwann einmal nicht mehr als Sache angesehen werden, sondern als Lebewesen.
 

32.

Dein Haus sei immer hell und rein, noch mehr soll's Deine Seele sein
 

 

26.02.2005

Sylvia:

Hallo,
super Aktion - bin gern dabei. Der Mensch vergewaltigt die Natur und das muss er sich mal vor Augen halten. Bin der Ansicht, wer Pflanzen und Tiere liebt ist ein guter Mensch.
LG Sylvia
 

33.


 

 

10.03.2005

Angela Felber:

Meine Ansichten entsprechen den Deinen. Wenn jeder von uns Menschen nur ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit für die Kreatur neben sich aufbringt, wird so manches vermieden, was Tieren vielleicht auch aus Unkenntnis heraus angetan wird.
P.S.: Ich habe fünf süße Plüschpopos zu Hause
 

34.


 

 

10.04.2005

Viviane:

Ich liebe Tiere über alles!
 

35.

Marsu60
 

 

30.05.2005

Sabine:

Deine Aktion gefällt mir gut!
Ich Liebe Tiere sehr, und ich denke, dass du Recht hast, dass viele Menschen Tiere quälen. Und ich finde es gemein von den Menschen, die die Wälder abholzen und alles kleine Grün vernichten. Das finde ich ungerecht, wenn z.B. ein Mensch auf einem fremden Grundstück läuft, dann ist der Besitzer sauer, aber für viele Menschen ist es in Ordnung, dass der Wald abgeholzt wird Aber das ist doch von den Tieren das "Grundstück" Aber sie können sich nicht währen und das finde ich gemein. Also Möchte ich mich für Tiere einsetzen. Ich hoffe, ich bekomme deine Zustimmung, dass ich an deiner Aktion teilnehmen kann.
MfG. Sabine (Moin)
 

36.

Klauspeters Tierseite
 

 

05.09.2005

Klaus-Peter Enengel:

Hallo, ein Besuch meiner HP kann diese Frage beantworten aber vorab: Es kann nicht genug für die Tiere dieser Welt getan werden.
Der Mensch ist bestrebt, dass es ihm gut geht. Dieses Recht haben auch die Tiere. Der Mensch und nur der Mensch kann dafür sorgen....

Klauspeter
 

37.

All about animals
 

 

07.09.2005

Gaby Lukas:

Wir sind ebenfalls gegen alles was mit Tierleid, Tierquälerei zu tun hat und möchten aus diesem Grund auch an dieser Aktion teilnehmen. Wir hoffen dass durch das Einbinden des Banners auf unserer HP noch viel mehr darauf aufmerksam gemacht werden. Nur viele können etwas bewirken.
 

38.

Waldnerhexen
 

 

29.09.2005

Haexli-Clan:

Weil Tiere alle Hilfe brauchen die es gibt. Dazu traegt Eure Seite so viel dazu bei.

Herzlichen Dank und alles Liebe
der Haexli-Clan
 

39.

Chrissis Samtpfotenseite
 

 

09.10.2005

Chris mit Linus u. Filia:

Jede Aktion, die dazu dient, auf das Leid der Tiere aufmerksam zu machen, verdient die volle Unterstützung von tierlieben Menschen. Die Hoffnung auf das Umdenken in der Bevölkerung der Welt sollte nie verloren gehen. Die Tiere sind eines der schönsten Güter der Erde und verdienen unsere Liebe, die sie uns tausendfach zurückgeben.
 

40.

kleinmaus34
 

 

10.11.2005

Sabine:

Hallo!
Wir möchten bei der Aktion mit machen, weil wir Tierliebhaber sind und selbst ein Tier haben!
 

41.

Meerschweinchen vom Schwabenländle
 

 

13.11.2005

Nadine Böhm:

Ich möchte an der Aktion teilnehmen, weil auch ich finde, dass mehr Leute auf Tiere Rücksicht nehmen sollten! Ich finde es immer so traurig und arm, wenn die meisten immer nur sagen "Das geht mich nichts an", wenn irgendwo ein Tier Hilfe braucht.
 

42.

Katzenaugen
 

 

05.12.2005

Andrea:

Ich bin der Meinung, jeder Mensch muss was dagegen tun, dass es den Tieren besser geht und ihnen geholfen wird. Ich habe selbst Tiere und möchte mit beitragen, dass es den Tieren besser geht!!!
 

43.

Heini & Reini
 

 

07.01.2006

Heini & Reini:

Weil es einfach nicht sein kann, dass Tiere in der heutigen Zeit noch als Ding angesehen werde darf. Denkt doch mal an die Blindenhunde, Rettungshunde usw. auch jeder Streuner verdient es, respektiert zu werden! Leider gibt es zu viele Züchter, die nur aus Geldgier züchten und denen es egal ist, ob sie an gute Plätze verkaufen oder an Labors, solange der Euro rollt!
 

44.

Tiere für Menschen
 

 

17.03.2006

Saxe:

Tierschutz ist wichtig. Menschen sind so arrogant zu denken, sie wären etwas besseres als die Tiere... aber ist das wirklich so? Oder haben Tiere vielleicht Eigenschaften, von denen wir noch sehr viel lernen könnten? In jedem Fall muss diese sinnlose Quälerei und Überzüchtung aufhören!!! Und dafür setzen wir uns ein.
 

45.

Homepage von Kochs-Katzenglueck
 

 

14.04.2006

MiLuPeTiMa-Cats mit Nadja Koch:

Hallo,
wir finden deine Aktion gut. Unsere Familie schaut auch nicht weg, wenn wo ein Tier gequält wird, sondern greift ein und versucht zu helfen. Aus diesem Grund engagieren wir uns auch im Tierschutz und sind in der Tierhilfe aktiv. Ein Zeichen setzen ist sehr wichtig und aus diesem Grund finden wir die Aktion sehr gut.
 

46.

Animal Help Europe e.V.
 

 

15.06.2006

Animal Help Europe e.V.:

Da wir Tierschutz in Spanien betreiben, sehen wir immer wieder wie schlimm manche Menschen mit Tieren umgehen. Es ist ganz wichtig, solchen Menschen entgegen zu treten.
 

47.

Verletzte Seele
 

 

07.07.2006

Claudia:

Ich möchte diese Aktion sehr gerne unterstützen, zeigt sie doch, dass es Menschen gibt, die sich auch um die schwächeren Bewohner dieser Welt kümmern und um deren Belange. Tiere brauchen Menschen, die sie schützen...
 

48.

Samtpfoten-Forum
 

 

26.07.2006

Sabine:

Weil ich der Meinung bin, das sich um unsere Tiere von "höchster Stelle (Regierung)" zu wenig gekümmert wird!
 

49.

.::die hoffnung stirbt zuletzt::.
 

 

23.09.2006

trotzdemia:

Tiere helfen mir.
 

50.

Tierliebe für immer
 

 

10.06.2007

Shillina:

Da muss man ja dabei sein wenn es darum geht Tiere zu schützen!!!
 

51.

Tierhimmel
 

 

20.08.2007

Sabine:

Mein Kater ist von Tierfängern erwischt worden und habe somt mein Tierhimmel-Forum ins Leben gerufen!
 

52.

Muggy's und Batzi's Seiten
 

 

23.08.2007

Angie:

Es gibt soviele grausame Menschen denen ein Tierleben nichts bedeutet und auch keinen Wert besitzt und über Tierfreunde nur lachen! Das ist absolut unmöglich. Menschen können sich wehren, Tiere nicht!
 

Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top